So, am Donnerstag waren wir alle beim Notar. Gab ne heftige Überraschung, uns ist wohl allen das Herz in die Hose gerutscht. Wir haben jetzt alle zusammen das Haus, müssen es uns dann aber bei einem 2. Termin wieder aufteilen. Lassen uns aber nicht unterkriegen.
Gestern haben wir angefangen, ich habe schon fast das Bad im EG draussen -hoffe und denke ich bin damit heute fertig und die Mädels waren auch sehr sehr fleissig. Sie haben schon unglaublich viele Tapeten runtergerissen. Und das besonders schöne war, wir hatten es auch noch lustig dabei. Um die Nachbarn nicht allzusehr zu stören haben wir so um 21.00 Uhr aufgehört und sind noch zusammengesessen.
Heute gehts weiter. Es ist noch sehr früh. Leider hatte die Schubkarre gestern abend einen Plattfuss, deshalb konnte ich nicht weiter aufräumen. Es ist einfach schöner, wenn man am Morgen hinkommt und nicht noch Berge von Schutt auffindet. Naja, gibt schlimmeres. Aber ich geh jetzt gleich mal hin und räume auf.
Übrigens, dass hatte ich vergessen war es ein ganz tolles Erlebnis, als wir am Donnerstag nach dem Notartermin die Nachbarn eingeladen haben. Wir wollten diese gerne kennenlernen und natürlich auch vorneweg schon mal für den Lärm der Baustelle entschuldigen. Alle waren sehr nett. Es war ein richtig schöner und gelungener Abend. Florians Mama hatte auch noch Geburtstag und so konnten wir alle zusammen anstoßen. Naja, und der Kuchen von Amandine war einfach umwerfend. Obs den mal wieder gibt??????
Wenn das erste Bad fertig ist, stell ich ein Foto ein. Unser Sohn Dominik kam gestern auch noch und hat geholfen. Sein Kumpel will nächste Woche mitkommen und ebenfalls helfen. Gibt ja noch ne Menge zum rausreissen. Vielleicht können die Jungs im 1. OG anfangen. Muss es mal mit Florian durchsprechen. Auf jeden Fall wurde gestern das Ziel, wie weit ich kommen wollte weit überschritten. Bis zum nächsten Zwischenbericht. Peter